Individuelle Gesangstechnik entwickeln

EINE GEMEINSAME REISE

  Der Unterricht ist eine gemeinsame Reise zu deinem persönlichen Stimmklang. Ich begleite dich, gebe dir Impulse. Jeder Mensch und jede Stimme ist einzigartig und benötigt individuelle Herangehensweisen, um etwas zu lernen:

 

Deshalb wähle ich aus Basisübungen, Gesangsübungen, dem Singen von Liedern, Bewegung, Klangimprovisationen, bildlicher Vorstellungskraft, emotionaler oder körperliche Berührung, Atemübungen und Hörschulung die für dich persönlich geeigneten Bausteine.

 

Ein erfolgreicher Unterricht hilft dem Sänger, sich näher zu sich selbst hin zu bewegen, sich kennenzulernen, die eigenen Stärken und Schwächen. Es gilt herauszufinden, was dich unterstützt und was du in diesem Moment brauchst, um klangvoll und authentisch zu klingen.