KLANGVOLLES SPRECHEN OHNE DRUCK

Die Stimme auch bei längerem Sprechen nicht zu ermüden ist wichtig für Lehrer, Sprecher, Moderatoren und jeden anderen, der beruflich viel zu sagen hat. Dabei gilt es nicht nur, die Stimme gesund zu erhalten und unsere Zuhörer zu unterhalten:

 

Der Klang unserer Stimme gestaltet unsere Kontakte – denn sie transportiert Absichten, Stimmungen. Unsicherheit, Zurückhaltung, Aufregung, all diese Regungen drücken sich in der Stimme aus, aber eben auch Sicherheit, Freude, Beruhigung, Begeisterung …

 

Mit Übungen, Tipps und Kniffen zeige ich, wie entspanntes, klangvolles Sprechen in Balance möglich wird. So lernt der Sprecher, seine Botschaft nicht nur inhaltlich, sondern auch stimmlich zu transportieren. Stimmbildung hilft nicht zuletzt dabei, „rüberzukommen, wie man will.“ Und das ist jedem wichtig, ob Sprecher, Sänger, Moderator, Führungskraft, Lehrer und Erzieher.

Antje

Haensel

KONTAKT

Antje Haensel

Kaiserstraße 177

Bauchtanzstudio Chakra

Rückgebäude, 1. Stock

90762 Fürth

Telefon: +49 (0)179 4 53 44 80

E-Mail:   info@antjehaensel.de

GESANGSDOZENTIN – STIMMBILDNERIN – PERFORMERIN

ZEITEN

Mo. - Do. von 9:00 bis 15:00 Uhr

Feitags: ganztags

© 2020 By Antje Haensel | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

designed by www.colorm.com